Frank Oswald

Vortrag:

„Wie ich meinen Betrieb digitalisierte?“

08.10.2021
Uhrzeit 09:00 – 10:00  Uhr | Kleiner Saal

Frank Oswald ist gelernter Maler und Lackierermeister und Betriebswirt im Handwerk. Im Jahr 2000 übernahm er die Geschäftsführung der Firma Adam Oswald GmbH von seinem Vater, die seit 1888 in der 4. Generation besteht. Mittlerweile beschäftigt er 40 Mitarbeiter/innen.

Als zweite Firma hat Frank Oswald mit Herrn Michael Heil die MSD malerstammdaten.de gegründet.  Im Jahr 2016 gewann Frank Oswald mit Michael Heil den Dr. Murjahn Preis in der Kategorie Innovationen / Technische Lösungen. Die Firma Adam Oswald GmbH wurde 2019 in das handverlesene Firmennetzwerk Malerische Wohnideen aufgenommen. Der Aufnahme liegen hervorragende Qualifizierung in Gestaltungskompezent, Ausführungsqualität, Beratung, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Teamgeist zugrunde.