Rückblick KIT 2017

Kit steht für Kontakte - Ideen - Trends und ist das etablierte Forum rund um die Branche Ausbau und Fassade ...

KIT 4.0 – Kontakte – Ideen – Trends

Diese drei Gründe haben wieder gezeigt, wie wichtig die KIT ist. Die Besucher haben die Chance genutzt und über die Zukunft des Stuckateurhandwerks diskutiert.

Motto: Was soll sich denn noch groß verändern am Bau

Was ist Spekulation, was unnütze Spielerei? Was wird uns nützen, wo müssen wir umdenken, wo eröffnen sich überraschende Chancen? Darüber haben die KIT-Besucher diskutiert – und auch bei der Podiumsdiskussion haben sich hochkarätige Branchen-Experten mit diesem Thema auseinandergesetzt.

Fazit aus den Besucherstimmen:

Es war eine unglaublich gute Veranstaltung, tolle Gespräche, hochkarätige Vorträge, eine sehr gute Stimmung und schönstes Wetter am Bodensee. Auch das Bodenseeforum und das Catering kam bei den Besuchern sehr gut an.

Kurzfilm KIT 4.0

KIT-Film erleben in 360°