Zimmer Nr. 6 – SM700 Pro

Gestaltet und unterstützt durch Knauf

Konzeptbeschreibung

Den Raum benennen wir SM700 Pro, denn er zeigt uns moderne Oberflächen, die mit der Zeit gehen und im Trend liegen. Teilflächen sind in Betonoptik, Teilflächen in Besenstrich und Kammzugtechnik hergestellt, die mit einer mediterranen Putzgestaltung umrahmt werden. Andere Fläche setzen sich durch eine feinstrukturierte, fast glatte Oberfläche ab und unterstreichen die Formen und Strukturen.

Formen und Strukturen bestimmen die Oberflächen, was den Raum sehr modern wirken lässt. Die Oberflächen zeichnen sich im Licht noch deutlicher ab und untermalen das Strukturbild der handwerklichen Leistung.

Die Decke ist in Q4 geglättet hergestellt, so dass eine edle Oberfläche erreicht wurde und sämtliche Lichtquellen voll zur Geltung kommen können.

Materialien und Produktbezeichnungen

Hier können Sie eine Liste der im Hotelzimmer verwendeten Materialien und Produktbezeichnungen herunterladen.

Download: Materialliste – Zimmer Nr. 6 – SM700 Pro