Zimmer Nr. 9 – Calsano

Gestaltet und unterstützt durch Villerit GmbH

Konzeptbeschreibung

Den Raum benennen wir Active Comfort, den einzigartigen Gipsputz, der durch seine raumklimatisierende Wirkungsweise ein gesundes Wohnraumklima schafft und Schadstoffe abbaut. Mit speziellen Oberputzen wird daraus ein ganzheitliches und einzigartiges System, weg von Tapete und absperrenden Farben.

Um die Wirkungsweise, was das Raumklima und das Wohnklima betrifft, wurde der Raum sehr ruhig gestaltet. Die Decke und zwei Wände wurden in schlichtem weiß, jedoch in unterschiedlichen Körnungen und Oberflächenstrukturen gehalten. Zwei Wände wurden als Akzent in einem modernen Blauton ausgeführt.

Die Decke ist mit einem feinen Spritzputz beschichtet, durch deren edlen Oberfläche sämtliche Lichtquellen voll zur Geltung kommen.

Materialien und Produktbezeichnungen

Hier können Sie eine Liste der im Hotelzimmer verwendeten Materialien und Produktbezeichnungen herunterladen.

Download: Materialliste – Zimmer Nr. 9 – Calsano