Moderator

Moderation:

Podiumsdiskussion

30.03.2017
17.00 – 18.00 Uhr

Tall Talk® heißt die Marke, für die Nicolai Des Coudres steht. Das „Tall“ ist Sinnbild für die Bühnenkompetenz des gebürtigen Hamburgers, der mit einer Körpergröße von 2,05 Metern auch physisch eine beeindruckende Präsenz zeigt.

Das „Talk“ steht für seine erfahrene Kommunikations-Kompetenz: Er kommt einfach in Kontakt, liebt es, Kommunikationsbrücken zu bauen und ist ein überzeugter Live-Performer sowohl als keynote-Sprecher als auch als Moderator.
Der gelernte Banker und Kommunikationswirt definiert sich als Unterhalter im besten Sinne und überrascht sein Publikum auf der Bühne und auf Messen gerne mit einer seiner speziellen Soft-Skills: Seiner Fähigkeit, professionelle Zauberkunst gekonnt mit Unternehmens-Botschaften und Tagungsinhalten zu verbinden. Zusammen mit seinem trockenen, norddeutschen Humor ergibt sich eine belebende Mischung: Kompetenz gepaart mit Unterhaltung! Seine Vorträge verändern die Wahrnehmung der Teilnehmer, wecken die Neugierde, spenden Energie und bringen Menschen zusammen.  Nicolai Des Coudres lebt in München, ist verheiratet und Vater von vier Kindern.