Akademie für Sanakinetik

Vortrag:

Vital in die Zukunft

31.03.2017
11.00 – 11.45 Uhr | untere Ebene Raum 1

Bis 1999 Führungskraft im Bereich EDV und Organisation, Gesundheitsmentor seit 1996. Seit 1996 Inhaber und Geschäftsführer der Akademie für SANAKINETIK® in Rottenburg, Entwickler des Gesamtkonzepts SANAKINETIK®, Entwickler des Gesamtkonzepts BRAINKINETIK®Entwickler des Firmenkonzepts „business meets nature®“, Management-Coach, Buchautor und Marathonläufer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Form von Gruppen- und Firmencoachings führt er bundesweit das SANAKINETIK®-Gesundheits- & Leistungscoaching sowie das Firmenkonzept „business meets nature®“ erfolgreich durch und berät im Einzelcoaching Klienten aus ganz Europa.

Weiterhin gibt Josef Mohr in Form von Themenseminaren unter dem Motto „Das Leben hat immer Recht“ sein gesamtes SANAKINETIK®-Wissen in exklusiven Kleingruppen weiter.